Alex alias @livelifegreen

Das bedeutet Zero Waste für mich

Zero Waste bedeutet für mich das Bewahren unserer Lebensgrundlagen, denn unser Verbrauch an Rohstoffen und die Belastung unserer Ökosysteme mit Giften, Schwermetallen und Plastik ist schlicht nicht zukunftsfähig. Deshalb zuerst Less Waste und dann Zero Waste. Schritt für Schritt und im eigenen Tempo… und bei livelifegreen gibt‘s Tipps und Motivation für den Start in ein umweltschonendes Leben.

Mit diesen Themen beschäftige ich mich besonders

Mit allem, was das Leben nachhaltiger macht. Von A wie Achtsamkeit bis Z wie Zero Waste. Auf lifelifegreen findet ihr einfache Tipps, Ideen zum Selbermachen, Rezepte und Inspiration mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz im Alltag. 

Meine Reichweite nutze ich um

Die Welt ein kleines bisschen zu fairändern. Für uns selbst und für all die, die noch nach uns kommen werden.

meine artikel für die community