Zum Inhalt springen
re.public Banner

re.public – Münchens müllfreier Tag im Kreativquartier

Zero Waste München lädt zum “Meet ‘n’ Brunch” ins Import Export ein: Tausch’ dich bei gemütlicher Brunchatmosphäre mit Münchner Zero Waste Akteur*innen aus und lass’ dich von nachhaltigen Alternativen inspirieren. Für das leibliche Wohl sorgt die Community Kitchen (#geretteteLebensmittelOnly) und für die passende Musik das Ossa Duo mit jazziger Livemusik.

Reduce – Reuse – Recycle sind die drei großen Rs des Zero Waste Prinzips. re.public zeigt, welche Möglichkeiten für ein müllfreies Leben dir München bereits bietet. Beim “Meet ’n’ Brunch” kannst du mit verschiedenen Initiativen ins Gespräch und selbst in Aktion kommen – zum Beispiel an unserem DIY-Stand. Nach einem Grußwort von der Zero Waste Fachstelle (Abfallwirtschaftsbetrieb München) gibt´s bei unserer spritzigen 5×5 Pitchsession noch mehr Müllfreiheit auf die Ohren. Und wer dann noch nicht genug hat, ist herzlich dazu eingeladen für Kleidertausch, Workshop oder einen Bummel durch´s Kreativquartier zu bleiben.

Alle Informationen zum Programm gibt es hier: https://zerowaste-muenchen.de/re-public/

Datum

18. November 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Einzelne Programmpunkte können von der angegebenen Uhrzeit abweichen.
11:00 - 17:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 18. November 2023
  • Zeit: 5:00 - 11:00

Labels

Konsum,
Lebensmittel,
Plastikfrei,
Umwelt,
Wissen,
ZeroWaste