Akquise-Aktionen Einmal ohne bitte

die Europäische Woche der Abfallvermeidung (EWA) rückt in großen Schritten näher. Wir von EOB sind voll am Start und freuen uns über Unterstützung 🦸
Um unserem Ziel von insgesamt 800 neuen Läden näher zu kommen, wir es bundesweite Akquise-Aktionen geben. Da darf München natürlich nicht fehlen. Insgesamt gibt es drei organisierte Touren:
Am Montag, 22.11. um 17 Uhr in Giesing (in Kooperation mit dem Stadtteilladen Giesing)
Am Donnerstag, 25.11. um 16 Uhr in Moosach (in Kooperation mit dem Stadtteilladen Giesing)
Am Samstag, 27.11. um 10 Uhr in Neuhausen

Wir freuen uns sehr über Mitmacher*innen. Es wird jeweils eine halbe Stunde vorher eine Einführung zu EOB geben mit ein paar Tipps/Tricks.
Wenn ihr noch eine Einführung zu EOB haben wollt, dann könnt ihr Euch gerne nächste Woche zu einer unserer Academies anmelden (entweder hier oder per Mail an seidabei@einmalohnebitte.de). Dort gibt es Tipps zur Akquise, wir beantworten offene Fragen… .
Die Academy findet nächsten Montag, 15.11. um 19 Uhr und nächsten Freitag, 19.11. um 17 Uhr statt.

Last but not least wird das Ganze von einer Spendenkampagne auf betterplace begleitet: https://www.betterplace.org/de/projects/101163-mach-mit-uns-800-laeden-verpackungsfrei
Die dürft ihr sehr gerne teilen, teilen, teilen 🙂 Vielleicht ja ein gutes Weihnachtsgeschenk?!

Datum

22. November 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: Europe/Berlin
  • Datum: 22. November 2021
  • Zeit: 17:00 - 18:00

Labels

Lebensmittel,
Plastikfrei,
ZeroWaste
Kategorie