Zero Waste Symbol

Social Community

ZERO WASTE AUF INSTAGRAM & CO

Auch Social Media kann uns zu mehr Nachhaltigkeit verhelfen und vor allem inspirieren. Denn unter den vielen typischen Urlaubsbildern, Produktplatzierungen und Selfies tummeln sich auch einige Seiten und InfluencerInnen, welche uns in ihren ZeroWaste-Alltag mitnehmen, uns Tipps und nachhaltige Ideen vorstellen, uns informieren und uns zu einem umweltbewussteren Leben motivieren.

Einige von ihnen stellen wir euch hier im Folgenden vor.

münchner zero waste community

Aline

auf die Hand

Aline ist Zero Waste Coach und Bloggerin. Sie gibt Zero Waste Vorträge und plastikfrei leben Workshops.

Alex

livelifegreen

Alex gibt Tipps für mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz im Alltag – Schritt für Schritt.

Steffi

simplyplasticfree

Bei Steffi findest du Tipps, wie du Nachhaltigkeit und Less Waste ganz einfach in deinen Alltag einbinden kannst.

Kathi

Oh Circle

Kathi will das erste Zero Waste Cafe Münchens eröffnen.

The Conscious Project

the.conscious.project

“The Conscious Project” begleitet fünf Münchner*innen auf der Reise zu einem Leben mit mehr Nachhaltigkeit.

da fehlt noch wer?

Du kennst ein Unternehmen oder eine Organisation, die hier auch unbedingt gelistet sein sollte? Dann erzähl Ihnen von uns, am besten direkt mit dem Link „Profil anlegen“ oder schick uns eine Email an zerowaste@rehab-republic.de.

Du bist selbst ein Unternehmen oder eine Organisation, die perfekt zu uns passt? Dann leg jetzt unbedingt ein Profil an und hilf uns die Zero Waste München Community zu vergrößern.

leere schaukel