abgefüllt & unverpackt

Listing Details

Report Abuse

abgefüllt & unverpackt

abgefüllt & unverpackt

Features

Was bedeutet ZeroWaste für euch? / Was ist euer Beitrag zur München ZeroWaste City 2030?
Ich möchte, dass Plastik reduzieren Spaß macht. Man muss sich nicht geißeln und das soll man auch nicht. Ich glaube auch, wenn man einmal angefangen hat, darauf zu achten, greift man irgendwann automatisch nicht mehr nach so viel Plastik - und kauft nicht mehr die sechs Äpfel, die in Plastik eingeschweißt sind. Mein Beitrag ist mein Laden!
Wer seid ihr?
abgefüllt & unverpackt ist ein Laden mit plastikfreien Drogerie- und Hygieneartikeln, sowie Fair-Trade Ware, Re- und Upcycling Produkte.
Was tut ihr?
Ziel unseres Ladens ist es, so weit wie möglich auf Plastik zu verzichten und Müll aller Art zu vermeiden. Aus diesem Grund kann man bei uns Artikel für Küche und Bad – etwa Seife, Putz-, Wasch- und Spülmittel – in Glasflaschen und wahlweise auch Pulver für Spül- und Waschmaschinen in Glasbehälter abfüllen, welche entweder selbst mitgebracht oder auch bei uns bezogen werden können. Sämtliche Flüssig- und Pulverprodukte stammen ausschließlich von ökologisch konsequenten Bioherstellern wie Sonett und Sodasan, die so umweltschonend wie möglich produzieren, und beide auch mit Nachdruck an Plastikvermeidungskonzepten arbeiten. Zudem führen wir hochwertige Naturseifen für Haut und Haar als Stückware, Körperbutter als Ersatz für Körper- oder auch Handcreme sowie Zahnpflege- und weitere Hygieneartikel

Location

Contact Information

Adresse
Fraunhoferstraße 23, 80469 München
Website

Author Info

info

Member since 2 Jahren ago
View Profile